Migros - Ein M besser

  • Tonies   Bibi und Tina - Die Waschbären sind los (DE) Hörbuch
Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Tiere zu beherbergen, bis er weiß, woher sie gekommen sind. Bibi und Tina übernehmen die Betreuung. Aber das ist gar nicht so einfach!
Autor: Markus Dittrich Sprecher: S. Bonasewicz, D. Hugo, S. Hasper, E. Meyka, M. Hinze, O. Rohrbeck, H. Lampe u.a.

Produktinformationen

Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Alter ab (Jahren) 3
Alter bis (Jahren) 12
Sprache Deutsch
Breite 3.5
Höhe 20
Tiefe 11.5
M-Garantie 2 Jahre
Artikelnummer 747331500000
GTIN 4251192104335

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Daten zur Verfügbarkeit werden nur einmal täglich aktualisiert und sind daher ohne Gewähr.