Migros - Ein M besser

  • Tabu (D)
  • Tabu (D)
  • Tabu (D)
  • Tabu (D)
Der Klassiker unter den Partyspielen. Das schnelle Spiel ums richtige Wort mit über 1.000 Begriffen - mal verzwickt, mal aktuell und mal schlicht und einfach - sind zu erraten. Allerdings gibt es für jeden gesuchten Begriff "Tabu"-Wörter. Wird der Begriff z.B. "Falschparker" gesucht, darf der Erklärer Begriffe wie "Auto", "Verbot", "halten", "Strafzettel", "abschleppen" nicht verwenden. Der Spieler eines Teams versucht innerhalb einer Minute durch Umschreibungen, seinem Team, möglichst viele Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter zu verwenden. Das andere Team überwacht dabei die Tabu-Wörter, wird einer davon verwendet oder die Zeit ist um, wird der Quietscher gedrückt und diese Karte erhält das gegnerische Team. Für jeden erratenen Begriff erhält das Team die Begriffskarte und das Team mit den meisten Begriffskarten am Ende hat gewonnen. Der Sonderwürfel bringt zusätzlichen Spaß und wird vor der Raterunde gewürfelt, je nachdem welches Symbol zu sehen ist, darf nur ein Spieler raten, erhält das Team doppelt so viel Zeit, darf man sich beim Erklären nicht bewegen oder beide Teams versuchen den Begriff gleichzeitig zu erraten.

Produktinformationen

Breite 20 cm
Höhe 26.7 cm
Alter ab (Jahren) 13
Länge 6.3 cm
M-Garantie 2 Jahre
Thema Familienspiele
Thema Gesellschaftsspiele
Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Sprache Deutsch
Artikelnummer 746945590000
GTIN 5010994723705, 5010994574970

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Daten zur Verfügbarkeit werden nur einmal täglich aktualisiert und sind daher ohne Gewähr.