Migros - Ein M besser

  • Sanactiv Nacken-Wärmekissen

Anwendungsgebiet: Wärmekissen zur Linderung von Schmerzen und Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Eine der effektivsten Behandlungsmethoden gegen Nacken- und Schulterschmerzen durch Verspannungen, ist die Wärmebehandlung. Das Sanactiv Nacken-Wärmekissen lindert die Symptome durch seine gleichmässige Wärmetherapie wirksam. Die sanfte Wärme unterstützt bei Muskel- und Gelenkschmerzen, sie entspannt verkrampfte Muskelpartien, sodass sich diese leichter lösen können. Das Sanactiv Nacken-Wärmekissen passt sich mit seinem angenehmen, hautfreundlichen Material an den Nacken an und verbleibt dort während der Behandlung sicher. Es ist nach kurzer Erwärmung in der Mikrowelle einsatzbereit.

Hinweis: Zum Erwärmen im Mikrowellengerät. Das hygienische Nacken-Wärmekissen ist abwaschbar und kann wiederverwendet werden.

Warnhinweise: Von Zündquellen fernhalten. Das Kissen ist ausschliesslich für die Erwärmung in der Mikrowelle geeignet und darf nicht auf andere Weise (z.B. Backofen oder Kochtopf) erwärmt werden. Das Mikrowellengerät muss technisch einwandfrei und vollständig gesäubert sein, um Beschädigungen des Wärmekissens während des Erwärmens auszuschliessen.

 

Produktinformationen

Produkttyp Wärmetherapie
Artikelnummer 511862200000
GTIN 7613312162088, 7613312162095

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Daten zur Verfügbarkeit werden nur einmal täglich aktualisiert und sind daher ohne Gewähr.