Migros - Ein M besser

  • Rucksack little traveler
  • Rucksack little traveler
  • Rucksack little traveler
  • Rucksack little traveler
  • Rucksack little traveler
  • Rucksack little traveler
Jedes kleine Detail unserer Produkte wurde mit Sorgfalt entworfen und mit Liebe hergestellt. Seit 1972 investiert die Tiger Family ihr Fachwissen immer wieder in Produkte, die auf Stil, Komfort und Langlebigkeit ausgelegt sind. Bis heute wird die Tiger Family in über 50 Ländern verkauft und gilt als der weltweit führende Schultaschen-Spezialist.
"Allen Kindern in jeder wichtigen Lebensphase unser Bestes geben", lautete das Motto der Tiger Family®. Um unseren Kindern eine glückliche und gesunde Kindheit zu ermöglichen, konzentriert sich Tiger Family® darauf, Schultaschen und Rucksäcke zu schaffen, die ergonomisch gestaltet, gesund und sicher sind. Zusammen mit intelligenten Innovationen, hochwertigen Materialien und Verarbeitung bieten wir 100% Sicherheit und Vertrauen in unsere Produkte.
Die Kollektion Smart Kids Little Travellers, liebt ausdrucksstarke Ideen und ermutigt Kinder, ihre Kreativität schon früh zu erforschen. Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt entwickelt, um sicherzustellen, dass all diese Ideen in einer gesunden und sicheren Umgebung wachsen.
Schau hier! Jeder kleine Reisende hat eine berührbare Spezialgrafik, er war schon immer der Lieblingskumpel für kleine Kinder, um die Welt zu erkunden.

Produktinformationen

Tiefe 16 cm
Breite 24 cm
Höhe 31 cm
Kategorie / Thema Kinderrucksack
Marke Tiger
Look gemustert
Funktion / Eigenschaft Reflektoren, Erweiterbare Seitentaschen / Trinkflaschenhalterung, Brustgürtel, Airflowmesh im Rücken für besseren Luftfluss, Verstellbare Träger
Volumen 8 l
Hauptmaterial Polyester
Gewicht 250 g
Artikelnummer 849109300038
GTIN 4895108612127

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Unsere Daten zur Verfügbarkeit werden jede Stunde aktualisiert, mit Ausnahme unserer Frische-Produkte (einmal täglich).