Migros - Ein M besser

  • Mister Pups (D)
  • Mister Pups (D)
  • Mister Pups (D)
  • Mister Pups (D)
Bei Mister Pups werden Kids gar nicht mehr aus dem Kichern herauskommen! Das Mister-Pups-Gerät hat ordentlich Blähungen, und ihm kann jederzeit ein Pups entfahren. Es wird mittig auf den Tisch gestellt, und dann bekommt jeder Spieler drei Mister-Pups-Karten. Wer eine Zahlenkarte spielt, drückt das Mister-Pups-Gerät entsprechend der Zahl auf der Karte – aber Achtung: Wenn ein Pups ertönt, ist der nicht gerade leise, und auf jeden Fall scheidet der Spieler aus. Im Kartensatz gibt es noch weitere Karten, die für tollen Spielspass sorgen, wie die Aussetzen-Karte, bei der der nächste Spieler „übersprungen“ wird, oder die Retour-Karte, bei der das Spiel in die entgegengesetzte Richtung weitergeht. Der Spieler, der am Ende übrig bleibt, gewinnt das Spiel! Inkl. elektronischem Mister-Pups-Gerät und 56 Mister-Pups-Karten. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Produktinformationen

Batterien inkl. Ja
Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Thema Gesellschaftsspiele
Erforderliche Batterie 2 x AA (LR6) Carbon-Zink, inkl.
Alter ab (Jahren) 5
Breite 20 cm
Höhe 26.5 cm
M-Garantie 2 Jahre
Artikelnummer 748900190000
GTIN 0887961327618, 10887961327615

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Daten zur Verfügbarkeit werden nur einmal täglich aktualisiert und sind daher ohne Gewähr.