Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

  • Lattich
  • Lattich
  • Lattich
  • Lattich
Lattich Der Lattich ist der Vater aller Salate und entsprechend von Legenden umrankt. So, wie wir ihn heute kennen, als längliches Blätterbündel mit dicken Blattrippen, wurde er von den Römern erstmals angebaut. Aus England stammt der Winzling Mini-Lattich, der leicht süsslich schmeckt. Frischer Lattich hat kräftiges Kraut und ist sattgrün. Im Kühlschrank bleibt er bis zu einer Woche frisch. Lattich ist für den Caesar Salad unentbehrlich. Er kommt aber auch als Gemüse gut an. Blanchiert munden die Blätter als Wickel, zum Beispiel mit Hackfleisch gefüllt.
Saison von April
Saison bis November

Die neue M-Check Nachhaltigkeits-Skala zeigt Ihnen mit der Sternenbewertung schnell und transparent wie nachhaltig das bezeichnete Produkt ist.

enthalten
100 g
%*
Energie 66 kJ ( 16 kcal ) 1%
Fett 0.3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 1.5 g 1%
davon Zucker 1.5 g 2%
Ballaststoffe 1.5 g
Eiweiss 1 g 2%
Salz 0.02 g
Nährwert-Ampel pro 100 g
präsentiert durch CodeCheck: mehr Informationen
Herkunftsangabe -
Sachbezeichnung Lattich
Obligatorische Zusatzangaben -
Aufbewarungs- und Verpackungshinweise -
Haltbarkeit -
Artikelnummer 271300502100
GTIN 2123888000004, 7617027550789

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Unsere Daten zur Verfügbarkeit werden jede Stunde aktualisiert, mit Ausnahme unserer Frische-Produkte (einmal täglich).