Migros - Ein M besser

  • Hipp Eiszapfen Rote Früchte
Hipp Eiszapfen mit Fruchtpüree und Fruchsaft zum selber einfrieren, garantieren eine fruchtige Abkühlung.

Nährwerte

100 ml
Energiewert in kJ ~ 305 kJ ( 72 kcal ) ~ 92 kJ ( 22 kcal )
Fett ~ 0 g ~ 0 g
davon gesättigte Fettsäuren ~ 0 g ~ 0 g
Kohlenhydrate ~ 16.6 g ~ 5 g
davon Zucker ~ 15.9 g ~ 4.8 g
Eiweiss ~ 0.7 g ~ 0.2 g
Salz ~ 0 g ~ 0 g

Zutaten

Apfelpüree*, säurearmer roter Traubensaft* 21%, säurearmer Apfelsaft* aus Apfelsaftkonzentrat, Bananenpüree*, Erdbeerpüree* 10%, schwarze Johannisbeeren* 6%, Traubensaftkonzentrat*, Himbeerpüree* 5%, Karottensaftkonzentrat*, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Hinweis: Von Natur aus glutenfrei. *Aus biologischer Erzeugung

Zubereitungshinweis

Schüttle mich, da ich ein Naturprodukt bin und sich Fruchtfleisch in meinem Beutel ablagern könnte. Lege mich einzeln für mind. 5 Stunden in das Gefrierfach bei -18 Grad. Ein ganzer Karton braucht 24 Stunden. Schneide mich oben auf und drück mich ganz doll!

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Unsere Daten zur Verfügbarkeit werden jede Stunde aktualisiert, mit Ausnahme unserer Frische-Produkte (einmal täglich).