Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

  • Babybrei Hafer

Wenn es einmal schnell gehen soll, sind die Holle Bio-Milchbreie ideal. Als Abendmahlzeit ideal zur Gewöhnung an den Löffel und an die neue Kost.

Einfach mit Wasser zubereiten – fertig ist der Babybrei. "Das Urgetreide Hafer haben schon die Kelten und Germanen geschätzt, da das Getreide wohltuend bei Magen-Darm-Verstimmungen ist. Das Vollkorngetreide wird in eine leicht verdauliche und babygerechte Form verarbeitet. Die Getreidestärke wird mit Wärme und Feuchtigkeit schonend aufgeschlossen und damit für den noch reifenden Organismus des Babys leicht verwertbar. Durch die Verwendung des vollen Korns bleiben die wertvollen Nähr- und Wirkstoffe des Getreides weitgehend erhalten.

Geeignet für den Beginn mit Beikost frühestens nach dem 4. Monat als Teil einer gemischten Ernährung.

Inhalt (Gewicht) 250 g
Kategorie / Thema Brei
Alter Ab 4 Monaten
Zutaten HAFERVOLLKORNMEHL** (100%), Vitamin B1 (vitaminiert laut Gesetz); **Demeter (aus biodynamischer Landwirtschaft)

Allergen

vorhanden Hafer und daraus gewonnene Erzeugnisse, Glutenhaltiges Getreide und daraus gewonnene Erzeugnisse
kann enthalten Weizen und daraus gewonnene Erzeugnisse

Energie 1664 kJ ( 395 kcal )
Fett 6.9 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.6 g
Kohlenhydrate 65.8 g
davon Zucker 1.1 g
Ballaststoffe 8.1 g
Eiweiss 13.2 g
Salz < 0.009 g
Vitamin B1 (Thiamin) 1.17 mg
Sachbezeichnung Bio-Getreidebrei für Säuglinge nach dem 4. Monat
Nettofüllmenge Wert 250 g
Verwendungshinweise für den Konsumenten Bitte trocken lagern und vor Wärme schützen. Mindestens haltbar bis: siehe Bodenprägung.Geöffneten Beutel innerhalb von 3 Wochen aufbrauchen. Faltschachtel bitte dem Altpapier beilegen. Innenbeutel bitte fachgerecht entsorgen.
Name Holle baby food AG
Adresse Lörracherstraße 50, 4125, Riehen, Schweiz
Artikelnummer 521032600000
GTIN 7640104951292

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Verfügbarkeit in unseren Filialen

Unsere Daten zur Verfügbarkeit werden jede Stunde aktualisiert, mit Ausnahme unserer Frische-Produkte (einmal täglich).